Dienstag, 29. Januar 2013

Der Start in ein neues Leben

Hier entsteht ein Blog über ein interaktives Mäuseleben


Was heißt das für euch?



Ihr könnt mitentscheiden


  • Welche Mäuse es sein werden.
  • Wie sie heißen werden.
  • Was die kleinen Racker erleben werden.
  • Wie sich ihr Leben gestalten wird.
  • Und noch viele Dinge mehr

Natürlich werdet ihr auch auf dem laufenden gehalten mit

  • Umfragen
  • Fotos
  • Blogs 
  • und kleinen Videos.




Natürlich besteht für die kleinen Mäuschen keine Gefahr! Sie werden wie normale Mäuse leben, gepflegt werden und solange bei mir bleiben, bis sie (im hoffentlich hohem Alter) sterben werden :)

Kommentare:

  1. Eine wirklich niedliche Idee :)
    ich werde mir die Seite mal merken :)))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine süße Idee, zwar nicht grade meine Lieblingstierchen - aber so als Blogprojekt schon was tolles!

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sache, ich finde Wüstenrennmäuse ja süß *-*
    Die hatten meine Cousins mal :)
    Liebe Grüße
    Franzi
    http://mylittleblogon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine witzige Idee! Ich hatte selbst mal eine richtige Farbmauszucht, es sind lustige und intelligente Tiere. Jetzt habe ich Katzen LOL
    Folge Dir jetzt und bin schon ganz gespannt!
    Jede Menge (etwas größere) Tiere gibt es bei mir: http://reisetage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte auch mal zwei Mäuse... Beides Mädchen... süße weiße Mäuse. Leider sind beide viel zu früh gestorben, da beide Tumore hatte... Die Mädels hießen Gillian und Piper... also falls Du noch Mädchennamen für die Süßen brauchst ;)

    Die Idee finde ich wunderschön und spannend... Du hast mich auf jeden Fall neugierig gemacht :)

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    voll süßer blog und erst die Idee
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich find deine Idee einfach toll :D
    Man hat das Gefühl, man hat dann so ein interaktives mäuschen haha :D
    LG <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :3