Freitag, 1. Februar 2013

Wer soll einziehen?

Ich habe ein paar Fotos der potenziellen Mäuschen gemacht :)




Da dies ein interaktiver Blog sein wird, dürft ihr natürlich auch die Mäuschen aussuchen und ihnen Namen geben.

Um genau zu sein 3.

Ich sage vor weg, auf diesen Bildern sind fast nur weibliche Tiere.



Hier sind die Ausgewachsenen 






und hier die Kleinen


Sobald die Kleinen bei mir sind, wird die Qualität der Bilder besser werden!

Jedoch war es relativ schwierig so viele kleine Tierchen gleichzeitig vor die Kamera zu bekommen :)




Also falls euch ein Mäuschen besonders gut gefällt, schreibt es mir in die Kommentare und eventuell auch einen schönen Namen dazu :)


In den nächsten Tagen werde ich euch das zukünftige Gehege sowie allerlei Kleinigkeiten zeigen.





Kommentare:

  1. Das kleine süße auf dem ersten Bild unten, das karamellfarbene mit dem weißen Fleck! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe ja schon auf Mäuse, seit ich ein kleines Mädchen war, die Tiere sind einfach total süß! :3
    Mir gefällt die Linke von den kleinen Mäusen sehr :3
    Ich wollte,wenn ich nochmal ein Tier bekomme es immer "Pancake" nennen :D Ich finde das würde auch zu einer Maus passen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem zweiten Bild lins die graue (?) mit den roten (?) Augen <333 wenns ein Weibchen ist, dann wäre ich für "Neva", wenns ein Bock ist, dann "Emil".

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würd mir ein Braunes aussuchen :D

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Gescheckten und die Roten am besten!

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsbeitrag, weil mir die Fotos ganz sehr gefallen :))
    Vor allem die Mäuse mit dem hellen, gelb-braunen(?) Fell gefallen mir *O*

    Süüüüüß <3

    glG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh sind die süß. Ich würd ja eh alle nehmen.

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr interessanter Blog :D sehen alle wirklich niedlich aus, aber Mäuse wären nicht so meine Haustiere. Ich bin ja eher für Hunde, aber kann ich mir leider nicht halten, weil ich einfach keine Zeit habe..

    AntwortenLöschen
  10. wie süß die sind ^.^
    ich schließ mich Michelle an, das würde ich auch nehmen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh mann ich hätte nich herkommen sollen..
    Ich hatte lange Zeit selber Mäuse, doch nun habe ich entschieden dass mein Zoo einfach zu gross wird und habe dann damit aufgehört, aber sie sind einfach zu süss... mensch..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, da hast du Recht :) Sich da zu entscheiden ist wirklich nicht einfach.

      Löschen
  12. nein, sind die süß,die braun graue mit dem weißen Fleck sollte Tiffi heißen.Liebe Grüße Claudia
    vielleicht schaust du auch mal bei mir rein? ;-)
    http://samoablues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :3