Dienstag, 19. Februar 2013

Das neue Heim

Nun endlich habe ich den passenden Käfig für meine zukünftigen Lieblinge gefunden.




Die genaue Größe beträgt

114 cm (Länge)  68 cm  (Höhe) 68 cm  (Breite)

und ist über drei Etagen verteilt. Der Boden besteht aus einer Schubladen, um das optimale Säubern des Käfigs zu gewährleisten.

Die einzelnen Etagen sind über Treppen zu erreichen, welche man passend verstellen kann.

Ich werde euch die dazugehörige Einrichtung in meinem nächsten Blogeintrag, der in den nächsten Tagen folgen wird, vorstellen :)



1 Kommentar:

  1. Na so eine Luxus Hütte hätte ich auch gerne! Den Tierchen muss es ja richtig gut gehen, wenn sie sich sogar auf drei Stockwerke ausbreiten dürfen!
    Als ich noch Meerschweinchen hatte, war ihr Heim zwar auch zweistöckig, aber nicht halb so raffiniert und luxoriös!
    Das mit der Schublade ist eine gute Idee, denn manche Stellen in den Käfigen sind immer so schwer zu erreichen beim Putzen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :3