Montag, 8. April 2013

Mäusebabys

Ich habe ja, wie ihr eventuell noch wisst, einige Tiere von einer Bekannten übernommen, weil sie mit ihren Tieren überfordert war... 
Diese Tiere wurden kontinuierlich zusammen gehalten und erst bei mit nach Geschlechtern getrennt und nun ist das Unglück perfekt, die kleine Apple Pie hat fünf kleine Babys geworfen. 

 Die Kleinen sind unglaublich niedlich und putzig. Natürlich kenne ich mich mit der Aufzucht und Versorgung dieser Tierchen aus, also keine Sorgen ;)


 das hier ist die Mama "Apple Pie"


Sobald die Kleinen groß genug sind werden auch Bilder von ihnen folgen :)
 

Kommentare:

  1. Süss, ich hätte früher als Kind auch Mäuse :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie süß die sein müssen *-*
    Und der Name der Mama Maus rockt !

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  3. Pie Apple ist ja ein Göttlicher Name! :) Und ich freue mich schon auf das ein oder andere Bild der kleinen Mäuschen, die sidn sicher unheimlich süß!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :3