Dienstag, 12. März 2013

Karamell MC

Endlich wieder ein neuer Eintrag von mir, es ist leider gerade etwas stressig und daher kommen die Einträge leider nur unregelmäßig, das wird sich aber bald ändern ;)


Hier ist nun Karamell MC, sie ist ein junges Weibchen, welches gerade leider unter Quarantäne steht, da sie bei ihren Vorbesitzern leider falsch ernährt wurde und nun ziemlich hartnäckige Mangelerscheinungen zeigt.

Sie ist eine "Red Kurzhaar-Satin Maus"






Wie immer sehr neugierig ;)




Kommentare:

  1. Ist die putzig! Schade, dass manche Menschen kaum Gedanken an ihre Tiere verschwenden.

    LG
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die goldig ...
    Wäre ja nichts für mich ..
    ich habe KAtzen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich! Mäuse sehen eigentlich so putzig aus. Versteh' gar nich was alle haben o.O

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, diese Maus ist ein fach wunderschön! :)
    Dein Blog gefällt mir total, ich werde dir mal folgen..
    ich besitze zwar keine Mäuse, sondern Ratten, aber ich finde es generell schön, Leuten zu begegnen (wenn auch virtuell), die nicht solche schrecklichen Vorurteile haben wie viele andere!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D
      Das freut mich wirklich sehr!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :3